VIP

FITNESS

Your Personal Trainer

Personal Training

Personal Training und Motivation

Hallo Trainer,
endlich kann ich sagen, wie toll und motivierend dein Training ist. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieses Training solche gesundheitlichen Fortschritte mit sich bringt. Danke dir für dein Durchhaltevermögen und deine besondere Art mich zu motivieren. Freue mich auf weitere Trainingseinheiten.

Stephan B. (Dipl.-Betriebswirt)

Krafttraining

Hi Vladi,
sportlich gesehen bist du eine Kanone und wer schon einnmal das Vergnügen mit dir hatte, weiß auch wovon ich rede. Wer dein Training einmal genießen durfte kommt auch immer wieder und das nicht ohne Grund…Wer schnell und effektiv seine Ziele erreichen möchte ist bei dir perfekt aufgehoben und das mit Erfolgsgarantie!!!
Alles was du machst hat immer Hand und Fuß da du den anderen einen großen Schritt voraus bist. Mach weiter so und vor allem bleib wie du bist, dann kann gar nichts schief gehen! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Ich freue mich auf nächste Woche, wenn wir wieder mit dem Krafttraining weitermachen.

Markus G. (Gastronom)

Ernährungsumstellung - Abnehmen

Hi Vladi (mein Ernährungscoach),
ich finde es schön dass ich die Möglichkeit habe mich bei dir recht herzlich für dein Ernährungscoaching zu bedanken. Die Umstellung hat super funktioniert, und auch mein Mann ist von deinen Beispielen zur Mahlzeitengestaltung begeistert. Die ersten 5 Kilos sind schon runter, nun bin ich weiter motiviert die nächsten 5 Kilos in Angriff zu nehmen.
Freu mich auf den Sommer und den Strand in meiner neuen Bikinfigur.

Meike M. (Rechtsanwältin)

Sporternährung - Neue Energie beim Training

Hallo Vladi,
oft war ich nach meinem intensiven Training müde und ausgepowert, außerdem habe ich mich kaum regeneriert und war in der nächsten Trainingseinheit nicht voll belastbar. Deine Tipps und der Ernährungsplan haben mir wirklich geholfen mein volles Leistungspotenzial auszuschöpfen. Ich trainiere heute viel intensiver und länger. 
Mein Trainer hat die Leistungssteigerung auch bemerkt.
Danke dir nochmal.

Manuel P. (Fußballer)

Personal Training

Hi Vladi,
ganz großes Lob an dich für dein abwechslungsreiches und anstrengendes Personal Training. Ich habe schon mit vielen Trainern trainiert und ausprobiert, bin aber immer wieder überrascht mit welcher Leichtigkeit du mich an meine Grenzen führst.
Mach weiter so…

Michael F. (Steuerberater)

Übergewicht - Verbesserung der Lebensqualität

Hallo Ernährungscoach,
ich bin froh dass ich diesen Schritt gemacht hab und zu dir gekommen bin. Es hat sich vieles verändert. Dank der Ernährungsumstellung fühl ich mich körperlich und mental besser. Du hast mir Wege gezeigt die ich leicht in meinem Alltag umsetzten konnte. Meine Blutwerte haben sich deutlich verbessert und die Kilos sind gepurzelt. Ich kann mein Gewicht jetzt einfacher steuern. Danke für meine neue Lebensqualität die ich auch in meiner Freizeit und im Sport genieße.
Ich freu mich schon auf unser nächstes Beratungsgespräch an dem ich weitere Erfolge aufzeigen kann.

Sonja S. (Lehrerin und Mutter)

Training und Gewichtsreduktion

Hallo Trainer Vladi,
bin so froh dass ich mich für dich und dein Training entschieden habe. Es gibt NIX Besseres oder Besseren der für mich so intensiv im Sport Sorgen könnte. Durch dich habe ich wieder mehr Lust auf Sport und nach der stressigen Arbeit freut man sich richtig auf dich.
Mach weiter so und bleib wie du bist. Freu mich schon auf das Training und die Motivation von dir.

Andi K. (Berufssoldat)

Bester Trainer - Bestes Training

Hallo Vladi,
die Körper-Stabilisation und das Fitness-Boxen sind sensationell. Ich bewundere deine Motivationskunst und deine Effizienz. Du bist der beste Trainer, den ich je erlebt habe.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Aufgabe, der Erfolg ist nicht aufzuhalten bei deinen Qualitäten. Freue mich auf die Trainingseinheiten!

Axel S. (Consultant)

Bauch-Beine-Po-Konzept

Hallo Trainer,
dein Bauch-Beine-Po-Konzept hat mich überzeugt! Habe deutliche Ergebnisse erzielt, und das in kurzer Zeit. Ich sollte jedoch dazu sagen das es ohne eine vernünftige Ernährungsweise länger gedauert hätte. Werde weitere Trainingsstunden bei dir buchen und dich auch empfehlen.
Gruß und bis Bald

Ingrid W. (Zahnärztin)

Muskelaufbau - Muskeln PUR!

Hallo Vladi,
ich hätte nicht gedacht dass ich eine Ernährungsberaterin brauche um effektiv Muskeln aufzubauen. Ich bin begeistert von deiner Art und Weise wie du mir die Ernährung optimiert hast. Es kommt nämlich nicht nur auf die Eiweißzufuhr an! Mein Kraftzuwachs ist deutlich gestiegen schon durch einfache Ernährungsumstellungen. Ich kann dich absolut weiterempfehlen.

Thomas T. (Selbstständiger Immobilienmakler)

Übergewicht

Hallo Vladi,
nun trainieren wir schon eine ganze Weile und ich bin wirklich froh das ich mich für dich entschieden habe. Ich bin zwar oft froh aus deinem anstrengenden Training rauszukommen, jedoch weiß ich, daß es dringend nötig ist um wieder gesund zu sein.
20 kg sind schon runter! Lass uns die letzten 15 kg auch noch schaffen!
Dank dir für deine Ausdauer mit mir…
Gruß

Harald P. (Informatiker)

Managerboxen

Hi Trainer,
nur eines kann ich mit Sicherheit sagen: „Das intensive und anstrengende 1 : 1 Boxtraining bei dir ist Meeeegaaaaa-spitze“!!! Fühle mich danach immer ausgepowert und im Job ausgeglichener und energievoller.
Bis demnächst…

Lars K. (Dipl. Betriebswirt)